Empfehlungen und Referenzen

Das sagen andere Freiburger Stimmberechtigte über mich:

Hugo Raemy
Lehrer, ehem. Grossrat

Ich wähle Julia Senti ins Oberamt, weil es Zeit ist für eine junge, engagierte Frau mit Weitsicht.

Alexander Schroeter
Dozent PHBern, Gemeinderat Murten

Solide Netzwerke im Bezirk und im Kanton und gleichzeitig eine Unabhängigkeit, die allen Bürgerinnen und Bürgern Gleichbehandlung garantiert: genau das muss die Oberamtsperson mitbringen. Und genau das hat Julia Senti zu bieten.

Gerhard Gartmann
med. Sauerstoff-Techniker

Über 50 Jahre FDP im Oberamt sind genug! Mit Julia Senti steht eine junge, dynamische, fachlich versierte Frau aus Murten zu Verfügung - daher gebe ich meine Stimme voller Überzeugung ihr.

Grégoire Kubski
avocat et député

Julia Senti bénéficie d’un très large réseau au Grand Conseil, ce qui est essentiel pour un-e Préfet-e et lui permettra de défendre avec force les intérêts du Lac.

Brigitta Bischoff
Logopädin

Ich wähle Julia Senti, weil sie als Juristin nach dem zweisprachigen Studium und mit ihrer beruflichen Erfahrung auf dem Bau- und Raumplanungsamt das nötige Wissen fürs Oberamt des Seebezirks mitbringt.

Bernadette Hänni
Grossrätin, ehemalige Friedensgerichtsschreiberin

Jung, dynamisch, mutig, engagiert und mit der passenden Ausbildung - Genau richtig für eine neue Ära im Oberamt des Seebezirks!

Ursula Schneider Schüttel
Nationalrätin

Fürs Oberamt braucht es Fachwissen, Entscheidungsfreudigkeit, Durchhaltevermögen und Energie. Julia Senti hat sie – deshalb geht meine Stimme an sie.

Josef Haag
ehemaliger Grundbuch-Verwalter des Seebezirks

Julia hat bereits seit vielen Jahren wertvolle Erfahrungen gesammelt in der Politik, im Beruf und im Vereinswesen, insbesondere in den Bereichen des Schwimmsportes und des Mietwesens. Diese Erfahrungen, gepaart mit ihrer ruhigen Art und ihrer Zweisprachigkeit, befähigen sie hervorragend, das Amt der Oberamtsfrau auszuüben.